Begegnung und Auszeit für Männer – Männer sind Söhne
25. April 2016

Begegnung und Auszeit für Männer

Männer sind Söhne - Ein Wochenende Auszeit

Männer sind Söhne – Ein Wochenende Auszeit

Ein Wochenende

„Männer sind Söhne“ – es begann im Januar 2016 mit einer Abendgruppe und nun laden wir dich zu einem Wochenende im Sommer 2016 ein!

Es gibt eine Verbindung von unseren Großvätern über unsere Väter bis zu uns. Wenn wir entdecken, was wir über diese Verbindung empfangen haben oder was uns gefehlt hat, können wir viel von unserem gegenwärtigen Leben verstehen. Wir übernehmen die Verantwortung für unsere Gegenwart und, wenn wir Väter sind, dafür, was wir an unsere Kinder weitergeben und wie wir das tun.

Wir gestalten uns ein Wochenende zum Ausruhen und für Inspirationen und wirklich persönlicher Begegnung, weg vom Stress, weg von Erwartungen, statt dessen Platz für andere Männer, andere Gedanken, anderes Erleben…

 

Viele Erfahrungsräume stehen uns zur Verfügung: Meditation, Zeiten zum Austausch, Zeiten in der Natur, Erfahung mit Körperkontakt, Phantasiereisen, bioenergetische Übungen, systemische Aufstellung, gestalttherapeutische Einzelprozesse, kreative Medien, tanzen, …

Termin:

Fr., 15.07. – So.,17.07.2016

Beginn am Freitag ca. 18:00 Uhr
Ende am Sonntag ca. 15:00 Uhr

Ort:

Seminarhaus Holzmannstett
Holzmannstett 1, 83539 Pfaffing

http://www.holzmannstett.de
Zimmerbuchungen bitte direkt beim Seminarhaus

Kosten:

300 € zzgl. Ü/VP (270 € Frühbucher bis 22.06.2016)

Leitung:

Heiner Pithan und Frank Kirchner

Anmeldung:

Hier gehts zum Anmeldeformular.